Hanne

Unterrichtet: Hatha Yoga

Ich bin Hanne und möchte mich Dir kurz vorstellen. Dazu erst ein paar allgemeine Infos über mich. Ich studiere zur Zeit Bewegungswissenschaften und mache eine Ausbildung zur veganen Ernährungsberaterin. Nebenbei arbeite ich als Fitnesstrainerin.

Nun ein kleiner Einblick in meinen Yogaweg. Das erste Mal praktizierte ich Yoga regelmäßig während meines Auslandssemesters. Dort bot es mir einen entspannenden Ausgleich zu dem Alltag mit meinen AuPair Kindern. Als ich wieder in Deutschland war, verloren wir uns, das Yoga und ich, erst einmal aus den Augen.
Einige Probleme und Selbstzweifel später, brachten Corona und der erste Lockdown uns wieder zueinander. Die tägliche Routine, die sich in dieser Zeit entwickelte, konnte ich mir bis heute beibehalten. Es half mir dabei, mich selbst so zu akzeptieren wie ich bin und auf ganzheitlicher Ebene zu Zufriedenheit zu gelangen.
Deshalb ist mein Leitspruch
》aus Zufriedenheit geht unvergleichliches Glück hervor《 – Yoga Sutra 2.42
auch kein Zufall.
Letzten Sommer entschloss ich mich dazu, anderen Menschen auf ihrem Weg zu diesem tollen Gefühl unterstützen zu wollen, weshalb ich im Oktober eine Yogalehrerausbildung, für die Stile Hatha und Vinyasa, machte. Seit Dezember unterrichte ich beide Richtungen regelmäßig online.
Nun freue ich mich sehr darauf Dich bald in Echt auf der Matte zu treffen!