Anna S.

Unterrichtet: Vinyasa Flow

Wie ich zum Yoga kam?
Ich probierte Yoga zum ersten Mal 2017  aus, konnte damit aber nicht wirklich etwas anfangen. Ich liebe es mich im Sport zu messen und das findet im Yoga nicht statt – damit endete erstmal die Sache mit dem Yoga.

Als ich ein paar Jahre später anfing in einer forensischen Psychiatrie zu arbeiten und mir zusätzlich das Erwachsenwerden zu schaffen machte, wurde von mir alles millionenfach zerdacht und ich spürte mentale Überforderung. Nachdem ich dann wieder anfing Yoga zu praktizieren, konnte ich den wahren Sinn davon spüren. Ich hatte endlich einen Raum gefunden, wo meine Gedanken und Gefühle frei sein können und ich ich sein kann, ohne den Drang unbedingt die Beste sein zu müssen.

Ich absolvierte die 200h Ausbildung bei Diana Sans. Durch sie fand ich auch Gefallen an der Philosophie und Mythologie des Yogas und konnte noch tiefer in die mentale Bedeutung meiner Praxis eintauchen.

Meine Yogapraxis ist fließend mit wiederholenden Sequenzen und Vinyasas.
Ich liebe Regelmäßigkeit und Sinnhaftigkeit gepaart mit etwas Spielerischem.
Unterlegt sind meine Stunden von Musik, die zum Fluss der Praxis passen und einen in die Bewegung spüren lassen.

Ich freue mich darauf meine Begeisterung für Yoga mit euch teilen zu dürfen!

Alles L(i)ebe!
Anna