Hier kannst du dich für Yogastunden im Studio und online anmelden, beim ersten Mal musst du dir einen Yogi-Account einrichten. Klicke dafür einfach auf „Jetzt buchen“ bei der gewünschten Stunde. Die Teilnahme ist nur mit vorheriger Anmeldung möglich (auch wenn du zum ersten Mal zu uns kommst). Stornieren kannst du bis 60 Minuten vor Beginn der Yogastunde, ebenfalls online. (Ausnahme: Morgenyoga am Mittwoch. Für diese Stunde ist die An- und Abmeldung nur bis Dienstag 20:30 Uhr möglich.)

Die Yogastunden finden ab sechs Teilnehmern statt. Wenn es 60 Minuten vor Beginn nicht genügend Anmeldungen gibt, behalten wir uns vor, die Stunde abzusagen.

Eine genauere Erklärung der verschiedenen Stile findest du hier.

Für Anfänger geeignet sind die Stunden Basic, Rückenyoga und Yin Yoga.

Alle Levels richtet sich an alle Übenden, wobei wir für den Anfang die Basic Stunde empfehlen.

Wenn du schon Erfahrung hast und dich etwas fordern willst, ist Medium oder Power Flow das Richtige für dich.